22.04.2021
Valencia CF und Betis Sevilla hoffen sich mit dem argentinischen Nationalspieler Santiago Ascacíbar (24/ Vertrag bis 2024) von Hertha BSC verstärken zu können.
Quelle: todofichjes.com
Neben Brussia ortmund un dem AC Mailand bemüht sich nun auch Atalanta Bergamo um den polnischen Nationaltorwart Bartlomiej Dragowski (23) von AC Florenz.
Quelle: TVP Sport
Borussia Dortmund, der 1. FC Köln, der VfL Wolfsburg, der Hamburger SV, die SpVgg Greuther Fürth und der FC Lausanne sollen an dem tunesischen U-23 Nationalspieler Noussayr Batbout (19) von Neuchâtel Xamax FCS interessiert sein.
Quelle: sport.de
Aston Villa, West Ham United und Leicester City buhlen um den englischen Nationalstürmer Tammy Abraham (23), der beim FC Chelsea unter Thomas Tuchel kaum berücksichtigt wird.
Quelle: Birminham Mail
Der FC Chelsea, Atletico Madrid, Juventus Turin und die Tottenham Hotspur jagen den brasilianischen Mittelfeldspieler Gabriel Menino (20) von Palmeiras.
Quelle: calciomercato.com
Der FC Arsenal und Leicester City liefern sich einen Zweikampf um den italienischen U-21 Nationalspieler Samuele Ricci (19) vom FC Empoli.
Quelle: Tuttomercatoweb
Der portugiesische Linksverteidiger Nuno Tavares (24), vertraglich bis 2024 an Benfica Lissabon gebunden, wird neben Newcastle United auch vom FC Burnley umworben.
Quelle: Jornal Record (POR)
Das brasilianische Sturm-Talent Kaio Jorge (19) vom FC Santos steht auf der Transfer-Wunschlisate von Juventus Turin, AS Rom, des AC Mailand und des SSC Neapel.
Quelle: calciomercato.com
Der FC Barcelona verhandelt derzeit mit dem im Sommer ablösefreien niederländischen Nationalspieler Memphis Depay (27) von Olympique Lyon.
Quelle: Esport 2 (SPA)
Der ukrainische Nationalstürmer Roman Yaremchuk (25), vertraglich bis 2025 an KAA Gent gebunden, wird von AS Rom, dem FC Arsenal, den Wolverhampton Wanderers und Sporting Lissabon umworben.
Quelle: transfermarketweb
Atalanta Bergamo, Olympiakos Piräus, der FC Sevilla und Valencia CF jagen den schweizer U-21 Nationalspieler Leonidas Stergiou (19) vom FC St. Gallen.
Quelle: sport.ch